Bezirksleiter von Zhangqiu besuchen und leiten die Arbeit

2022/05/14 09:55

(1)Am Morgen des 25. September 2022 besuchten die Leiter des Bezirksausschusses unsere Organisation. Hou Mengyu, der Vorsitzende des Vorstands, und die Kontrolle der Organisation gaben einen Hitzeempfang. Sie gingen zum Bürostandort, zur Veredelungswerkstatt, zur Verpackungswerkstatt und zur Wärmeheilmittelwerkstatt, um sich die Arbeit auf der Website anzusehen, und überprüften detailliert unsere Personalkontrolle, die erstklassige sichere Produktionsprodukte und die Art und Weise, wie sie malt.

图片1.png

(2) Die Führungskräfte kamen zuerst an den öffentlichen Arbeitsplatz von Baohua, um die Entwicklungstechnik, das Management-Gadget und den Schicksalsverbesserungsplan des Unternehmens zu erkennen. Die Leiter sprachen über einige Hinweise und Bewertungen für diese Sache und hofften, dass die Agentur bei zukünftigen Verbesserungen zusätzlich voranschreiten könnte. Dann, unter der Leitung von Präsident Hou, kam er zum Abschlussworkshop unserer Organisation zur Untersuchung. Präsident Hou definierte den Führungskräften das Fertigungs- und Besprechungssystem der gesamten Fertigungslinie und gab der Forschungsgruppe eine wunderbare Belohnung für die vollständige Herstellungsmethode.

(3) Anschließend kamen die Leiter gemeinsam in die Produktionswerkstatt, um unsere Produkte zu verstehen und zu konsultieren. Sie gingen in die Produktionsbasis. Die geräumige und ordentliche Werkstatt und die fortschrittliche Produktionsausrüstung ließen die Leiter des Bezirksausschusses staunen. Unter der Leitung des Produktionspersonals haben wir sukzessive die Produktionswerkstätten, technischen Werkstätten und Verpackungswerkstätten des Unternehmens besucht. Die Leiter der Produktionswerkstatt sehen, wie die Produkte durch den Prozess von den Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Inspektion der Verpackungsetikettierung und Verpackung hergestellt werden. In der Verpackungswerkstatt haben sie ein tieferes Verständnis für die Etikettierung und Verpackung der Produkte.

(4) Nach dem Besuch der Werkstatt für Sicherheitstechnik lobte der Leiter der Delegation des Bezirksausschusses die Umwelt unserer Produktionsbasis und die fortschrittliche Ausrüstung, bestätigte und versicherte gleichzeitig die von Baohua Forging hergestellten Produkte. Er hoffte, dass Baohua Forging die Selbstinnovation energisch entwickeln, die Investitionen in die wissenschaftliche Forschung erhöhen, die Fähigkeit zur Selbstinnovation verbessern und auf die Schaffung, den Schutz und die Anwendung von Selbsterkenntnis und Eigentumsrechten achten würde.

(5) Vor der Aufgabe der Untersuchung verfügten die Führungskräfte über ein fundiertes Know-how der Initiativen und anderer Elemente der Organisation und hofften, dass Baohua Forging die gesamte Stärke des Unternehmens kontinuierlich verschönern und seine Position in der Branche verbessern könnte, was einen zusätzlichen Beitrag zum Verkauf regionaler monetärer Verbesserungen leisten würde.